Gewerbebau

Gewerbebau

nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen

Gewerbebau/ Industriebau
Bei einem Gewerbe-/ Industriebau steht für uns nicht nur die Optik an erster Stelle, sondern auch die Wirtschaftlichkeit und Funktionalität. 3 Gesichtspunkte, die jedes Mal wieder eine Herausforderung bei einem Projekt darstellen. Dafür bedarf es einer genauen Analyse Ihrer Wünsche und Bedürfnisse.

Ökologisch nachhaltig, die optimale Standortanalyse (z.B. Verkehrsanbindung), die Fassadengestaltung, die Außenanlagen, die Gebäudetechnik, der optimale Produktionsablauf und natürlich der einzelne Arbeitsplatz für den Mitarbeiter.

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung.

 

 

Logistikzentren
Wir haben uns in den letzten Jahren auf den Logistikanlagenbau spezialisiert. Dabei stellen die jeweilig geforderten Temperaturen der Lebensmittel in den verschiedenen Hallen aus technischer und baustatischer Sicht eine große Herausforderung dar. Die große Anforderung an solchen Anlagen sind meistens die Kühl- bzw. Tiefkühlhallen. In den Tiefkühlhallen muss eine Dauertemperatur von -28°C eigehalten werden, in den Kühlhallen für die Frisch- und Fleischwaren 4 – 6°C.

Aber nicht nur die Kälte- und Kühltechnik allein, sondern das Gebäude in seiner Gesamtheit, durch den Verwaltungsbau, den Warenein- und ausgang, die Gebäudetechnik, die Tankstelle und die Außenanlage mit seinen Parkplätzen und der Zu-und Auslieferung, erfordert ein großes Maß an Erfahrung und Organisation. Das ist nur möglich mit einem großen Team an Fachleuten, welche uns schon seit Jahren tatkräftig zur Seite steht.

Lebensmittelmärkte
Wir wurden in den letzten Jahren für den Bau und die Planung von mehreren Lebensmittelmärkten/ Einkaufszentren herangezogen. Auch hier profitieren wir von unseren Erfahrungen, um Sie von Anfang an mit Rat und Tat unterstützen und begleiten zu können.

Gewerbe- & Industriebau

Lebensmittelmärkte

Logistikzentren